E-Guitar.

Rock It Baby!

Die E-Gitarre!

Kaum ein anderes Instrument hat die Musikgeschichte so geprägt wie die E-Gitarre. Sie ist praktisch in jedem Musikstil zu Hause und ist in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken! Rock, Blues, Funk, Soul, Jazz, Metall, Nu Metall, Grunge und Pop...OHNE GITARRE........UNDENKBAR  !

Als Gitarrist haben mich immer die vielen Möglichkeiten der Gitarre beeindruckt. Akkordbegleitung, Solospiel, Melodie Spiel... alles ist möglich und die klassischen Unterschiede von damals zwischen Rhythmus - und Sologitarrist gehören fast schon mit einigen Ausnahmen der Vergangenheit an. Deshalb ist es wichtig auch alle Arten des Spiels kennen zu lernen. Entdecke die Vielfalt dieses Instruments und es wird Dich mit auf eine tolle, spannende Reise nehmen! Ganz besonders profitieren die Schüler von meinen Erfahrungen aus vielen Live,Studio und Band Jobs. Denn ich bin nicht nur seit über 15 Jahren Dozent, sondern auch professioneller Gitarrist und habe als Sidemen schon für einige bekannte Bands gearbeitet. Das ist WICHTIG, weil ich so den Schülern  genau darüber Auskunft geben kann worauf  es in verschiedenen Situationen ankommt und worauf man achten muss. Außerdem bin ich so immer UP TO DATE ! Denn auch in der Musik geht die Entwicklung weiter....also Ohren und Augen auf!

 

 

„Wenn Du willst das die Sonne auf Dich scheint musst Du aus dem Schatten treten.“ 

 

Konfuzius  

© 2016 gitarre-pro.de