Deine Songs.

              Dein Unterricht!

" Spiele Deine Songs "..... ist die Garantie für Dich, die Songs und Stücke zu spielen auf die DU Lust hast! Es gibt keine starren Unterrichtsstrukturen sondern jedes Konzept wird individuell für jeden einzelnen Schüler erstellt. In Abhängigkeit von Alter und Vorbildung erarbeiten wir "gemeinsam" Deinen Unterricht damit Du Spaß hast und Musik ein schöner Teil Deines Lebens wird!

Egal ob Songs aus dem Radio oder Klassiker die Du schon immer spielen wolltest, lass uns starten. Hier finden Kinder genauso ihren Platz wie Jugendliche, Erwachsene oder Menschen die Ihr Berufsleben schon abgeschlossen haben. Über 15 Jahre Unterrichtserfahrung, modernste Technik im Studiobereich und die individuelle Gestaltung, lassen den Unterricht zu einem völlig neuen Erlebnis werden!

© 2016 gitarre-pro.de